Die Spitze 10 beste Fußballspieler jemals aller Zeiten

Die Spitze 10 beste Fußballspieler jemals aller Zeiten
Die Spitze 10 beste Fußballspieler jemals aller Zeiten

Die zehn besten Fußballer in der Geschichte. Ewige Debatte fast immer mehr Ansichten für jeden Geschmack. Manchmal, auch unfaire, denn es ist nie einfach, einen Stürmer mit einem Verteidiger zu vergleichen, ein Medium mit einem Pförtner. jedoch, es ist für größere ihre Spuren gemeinsamen, ihre Aufzeichnungen in den Büchern der Geschichte und die großen Fußball-Videobibliotheken. So in Hung für den Fußball, die wir aus unserer Sicht überprüft sind die zehn besten Spieler aller Zeiten:

Die zehn besten je nach Colgados für den Fußball
Die Spitze 10 beste Fußballspieler jemals aller Zeiten

10 – Xavi Hernandez. Wenn die Spieler durch ihre Titel keinen Zweifel daran gemessen werden, dass Xavi an der Spitze sein sollte. nicht scorer, kein Zauberer der Kugel, aber ist eine wesentliche Tugend, es ist unmöglich, den Ball zu nehmen, und oben auf, dass der Schöpfer eines Spielsystems, das bis heute hat sich als praktisch unbesiegbar.

9 – Michel Platini. Sein Körper war nie die beste, aber ich habe nie wegen seiner großen Mangel Qualität. Vielleicht der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten. Sehr großes Set Stücke, mit einem großen Sinne des Spiels und einer riesigen Scoring-Fähigkeit, die Französisch gelang es, wo immer er war.

8 – George Best. Wenn niemand wollte, wie er spielen. Frauen und Alkohol entzogen ihm eine in der Geschichte der größten des Seins. Auch die Tatsache, irischer sein und nicht eine leistungsstarke Auswahl mit. jedoch, was er mit dem Ball gemacht, niemand in der Lage war auf einem Fußballfeld zu tun.

7 – Leo Messi. Dass ein aktiver Spieler und integriert diese Liste spricht für die Art von Spieler, wir versuchen,. Schnell und Leim in den Stiefeln, der Ball nie entgeht dieses kleine Genie. Ihre Upline scheint auch endlos, und Shows, Sie sehen nichts nicht aber ihre Aufzeichnungen scorers. Von einem anderen Planeten.

6 – Zinedine Zidane. Der Mann der perfekten Kontrollen. Der Fußballer aus Schönheit. Die Ästhetik seiner genauen Pässen und fantastischen Dribblings immer im Gedächtnis der Fans bleiben. Russisch Roulettes, unvergessliche Köpfe, war der Franzose, der das Spiel gespielt und den Rest tat. Es noch schlimmer machen, der Autor eines der größten Ziele in der Geschichte des Fußballs.

5 – Johan Cruyff. Einer der Testamentsvollstrecker des gesamten Fußballs. Für die Band, durch das Zentrum, wo immer es war gut, seine teuflische Geschwindigkeit auszunutzen. Zusammen mit diesem, eine Definition des wahren Schlag, die gewann den Goldenen Ball dreimal. Die Ziele, die für ihn unmöglich waren immer.

4 – Franz Beckenbauer. Weil Verteidigung kann auch einer der ganz Großen sein. Er zeigte, dass es nicht notwendig war immer klar,, manchmal hatte man das Spiel aus dem Bereich beginnen sich. Perfekter Schnitt, elegant Kontrolle und kraftvoll, wenn notwendig, Kaiser änderte die Definition der Verteidigung.

3 – Alfredo Di Stefano. Ein Mythos von Real Madrid, zu denen gab er fünf europäische Cups. Rebell, sondern engagiert wie jeder andere, es gab nichts, konnte er nicht Don Alfredo tun. Es wird oft gesagt, dass Verteidigung hatte, Medien oder Front. Er hatte die Macht, alles zu tun,, und ... nun ja. Seine einzige Maulwurf war nie eine WM spielen.

2 – Haut. Mehr als 1000 Ziele in Brasilien, drei Weltcups, Kapitän des Heiligen der legendären 60 und eine Ikone in seinem Land und möglicherweise weltweit. Régates unplausibel Tempowechsel aus anderen Zeiten, wenn man bedenkt, der beste Spieler aller Zeiten allein ist, weil er nie in Europa gespielt.

1 – Diego Armando Maradona. Möglicherweise das beste Talent, dass der Fußball je hervorgebracht hat. Ein Mann traf den Ball mit einem Charisma über jeden Zweifel erhaben. Ein Gold linkes Bein, das die Tugend des Setzens den Ball hatte, wo ich wollte. Es wird gesagt, von ihm, dass er eine Weltmeisterschaft gewonnen und zwei Serie A-Titel allein, das sagt alles.

PS: Wir sind der Meinung, dass die Liste nicht Ronaldo, Cafu, Puskas, Ronaldinho, Romario, Tasse, Baggio und viele andere, die es verdienen.

Julio Muñoz

Julio Muñoz

Journalist, Spezialist im internationalen Fußball und Retro. Ich schreibe in Colgadosporelfutbol.com und Sie können mir folgen bei @ juliomv1982

Bemerkungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Error: Inhalt ist geschützt !!
Agentensperre online Capsa Susun-Bewerbung online Liste der Ceme City Online ion Casino-Agent ionclub Liste der vertrauenswürdigen Online-Slot-Glücksspielseiten situs Bandar Togel sbobet-Casino Sabung Ayam https://run3-game.net/ https://www.foreverlivingproduct.info/ https://rodina.tv/ Bandar Sakong Online Agen-Slot

The Top 10 best football players ever of all time

The Top 10 best football players ever of all time
The Top 10 best football players ever of all time

The ten best soccer players in history. Eternal debate almost always multiple views for everyone. Sometimes, even unfair, because it is never easy to compare a striker with a defender, a medium with a doorman. However, it is common for larger make their mark, their records in the books of history and major football video libraries. So in Hung for football, which we reviewed in our view are the ten best players of all time:

Los diez mejores de la historia según Colgados por el Fútbol
The Top 10 best football players ever of all time

10 – Xavi Hernandez. If the players are measured by their titles no doubt that Xavi should be at the top. Not scorer, not a magician of the ball, but is an essential virtue, it is impossible to take the ball, and on top of that the creator of a game system that until today has proved practically invincible.

9 – Michel Platini. His physique was never the best, but I never did because of its huge lack quality. Possibly the best midfielder of all time. Huge set pieces, with a great sense of the game and a huge scoring ability, the French succeeded wherever he was.

8 – George Best. When nobody wanted to play like him. Women and alcohol deprived him of being one of the largest in history. Also the fact of being Irish and not having a powerful selection. However, what he has done with the ball, no one has been able to do on a football field.

7 – Leo Messi. That an active player and integrates this list speaks to the kind of player we’re trying. Fast and glue in their boots, the ball never escapes this little genius. Your upline also seems endless, and shows, you do not see nothing but their records scorers. From another planet.

6 – Zinedine Zidane. The man of perfect controls. The footballer made beauty. The aesthetics of his accurate passes and incredible dribbling will always remain in the memory of fans. Russian Roulettes, unforgettable heads, was the Frenchman who played the game and did the rest. To make matters worse, the author of one of the greatest goals in the history of football.

5 – Johan Cruyff. One of the executors of total football. For the band, through the center, wherever it was good to exploit his devilish speed. Along with this, a definition of true striker, which won the Golden Ball for three times. The goals that were impossible for him ever.

4 – Franz Beckenbauer. Because defense can also be one of the greats. He showed that it was not necessary always clear, sometimes you had to start the game from the area itself. Perfect cut, elegant control and forceful when necessary, Kaiser changed the definition of defense.

3 – Alfredo Di Stefano. A myth of Real Madrid, to which he gave five European Cups. Rebel, but committed as anyone else, there was nothing he could not do Don Alfredo. It is often said that had defenses, media or front. He had the power to do everything, and well. His only mole was never play a World Cup.

2 – Pele. More than 1000 goals in Brazil, three World Cups, captain of the legendary 60’s Saints and an icon in his country and possibly worldwide. Regates implausible changes of pace from other times, if we consider the best player of all time is solely because he never played in Europe.

1 – Diego Armando Maradona. Possibly the best talent that football has ever produced. A man hit the ball with a charisma beyond doubt. A gold left leg that had the virtue of putting the ball where I wanted. It is said of him, that he won a World Cup and two Serie A titles alone, which says it all.

PS: We feel that the list is not Ronaldo, Cafu, Puskas, Ronaldinho, Romario, Coppa, Baggio and many others that deserve to be.

Julio Muñoz

Julio Muñoz

Periodista, especialista en fútbol internacional y retro. Escribo en Colgadosporelfutbol.com y me puedes seguir en @juliomv1982

Comments

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

error: Content is protected !!